Was ist die Ancient Mew Pokemonkarte wert?

1 Antwort

Leider ist die Antikes-Mew-Karte nicht so viel wert, wie sie aussieht, da sie ihrerzeit in enormer Stückzahl produziert wurde. Ich schätze ihren tatsächlichen Wert auf aktuell knapp 9€, natürlich auch abhängig vom Zustand der Karte.

Ein Tipp noch: Es gibt verschiedene Portale im Internet, auf denen man stundengenau die Werte von Sammelkarten aufrufen kann - für das Antike Mew hab ich leider gerade nichts gefunden. ;)
Alternativ kannst du aber gut auf eBay schauen und einfach grob einen Durchschnitt der Händlerpreise bzw. der Preise, zu denen eine Karte verkauft wurde, bilden. Das ist schon recht aussagekräftig.

Woher ich das weiß:Recherche