Pokémon Karte wert mew promo?

4 Antworten

Ob die teuer ist weiß ich leider nicht. Aber auf jeden Fall selten, die wurde damals glaub ich nur zum Kinostart des Films im Kino verteilt und auch nur in begrenzter Stückzahl.

Das ist die Urzeitliches Mew Karte, die gabs in Japan damals zum ersten Film dazu. Ist aber trotzdem noch viel im Umlauf und wird daher so für 5-10€ gehandelt, vllt auch 15, wenn man Glück hat und ein Sammler sie dringend sofort will.(Von manchen Deppen die 50 und mehr Verlangen mal abgesehen, wer auf die reinfällt, ist selber Schuld)

Also den eBay Einträgen zufolge nicht, auch wenn es ein paar Hanseln gibt die 2900€ für einen gerechtfertigten Preis halten.

Selbst ich hab irgendwo noch so ein Ding rumliegen.

Sero91Ak
Fragesteller

Wo kann nicht erfahren wieviel so eine Karte kostet ?!

Hipponax  24.05.2020, 19:26
@Sero91Ak

Der Markt regelt den Preis, da die Dinger nicht mehr hergestellt werden müssen Sie bei Privatverkäufern nachsehen. Wie schon gesagt ist da eBay eine gute Anlaufstelle.