Wie bekommt man ein Mew in Pokémon Ultra Sonne?

5 Antworten

Event, Cheaten, Wundertausch oder normaler Tausch. Hey, in Pokemon ist alles möglich. Einmal hat mir eine ein Level 100 Mew gegen ein lv 1 Raupy gegeben, also...

TeamLOLRofl
Fragesteller

Danke das du mich motivierst möchte gerne ein MEW haben.

Varyn  26.08.2020, 17:50

Dann war das Mew wahrscheinlich gehackt, außer du kanntest sie.

Zera25  17.08.2023, 09:29

Ich hab mal win Mew durch Wundertausch bekommen

Ich denke mal Zufall. Ich wollte auch mal eins haben. Ich hab dann rausgefunden, dass es nur durch Cheats und so geht.

Ich mache gerne Wundertausch. (Sehr oft) Dabei hab ich manchmal Glück. Momentan hab ich dadurch 4 100 Level Pokémon und davon sind 2 schillernd. Dabei hab ich letztens sogar ein Mew bekommen.

Ich denke es ist einfach Glück bzw. Zufall, wenn man ein Mew durch Tausch bekommt. (Andernfalls cheatet man, aber davon hab ich keine Ahnung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal konntest du es nur per Gehemgeschenk erhalten, das ist jetzt aber nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann mir einer sein MEW geben falls es jemand doppelt hat

Woher ich das weiß:Recherche
Varyn  26.08.2020, 17:51

Was gibst du denn dafür?

Event oder Cheaten oder giveaway's

oder durch ein komplizierten glitch von Pkmn Rot/Blau und denn auf Pokemon Bank und von da aus auf Sonne/Mond /UltraSonne/Ultramond

TeamLOLRofl
Fragesteller

ist hilfreich also kann ich es nicht so fangen ???

TreyMaster2  19.07.2018, 22:24
@TeamLOLRofl

ne

ich würde ja bei giveaway mitmachen guckst bei Mythical Neo auf Youtube wenn er Live ist macht der giveaway in der videobeschreibung steht was du machen musst

TeamLOLRofl
Fragesteller

okay danke für den tipp :)

HaifishHD  19.12.2018, 17:38

Wie Cheatet man auf dem DS? xd

TreyMaster2  19.12.2018, 18:12
@HaifishHD

in dem man homebrew installiert dazu gibt es tutorial oder 3ds emulator