Kann man ausgestorbene Pokemon züchten?

4 Antworten

Dem Spiel ist sowas von egal, ob ein Pokemon ausgestorben ist. Hat es ein Geschlecht, lässt sich das Pokemon in der Regel züchten. Ausnahmen gibt es nur wenige, die auch nicht immer ganz nachvollziehbar sind, denn Nidoran w. lässt sich zB ohne weiteres paaren, während die Entwicklungen sich querstellen.

Im Zweifelsfall einfach mit Ditto abgeben. Das Personal, von dem man die Eier bekommt, sagt einem schon, wie die Pokemon zueinander stehen und wenn sie nicht "lieber mit den anderen Pokemon als miteinander" spielen, ist alles ok.

ydtvlakdk
Fragesteller

Danke :)

Das geht bestimmt.. Da diese Pkmn einen Geschlecht haben. Auch mit Ditto ...

Ja, außer bei den Galarischen Fossilien geht das bei jedem Fossil.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, kann man.