Kann man die Fähigkeit Freundschaftsakt züchten?

4 Antworten

Wen du im wiki bei dem ,,trivia" reiter schaust, steht da: ,,Die Fähigkeit ist an das Quajutsu aus der Pokémon Sonne und Mond Spezial-Demo gebunden und kann nicht vererbt werden."

Das quajutsu kann glaube ich keine Eier legen. Ich habe es versucht und es kam nix. Vielleicht haben sich die Pokémon auch einfach nicht vertragen aber ich glaube es geht einfach nicht.

Das ist ein spezielles Pokémon gewesen. Solange kein Elternteil diese Fähigkeit nicht besitzt, bekommst du auch nur "Sturzbach" als Fähigkeit.

relativokay
Fragesteller

Aber ich habe ja ein männliches Pokemon mit der Fähigkeit, wollte nur fragen, ob es möglich ist, bevor ich mir die Mühe mache ^^

sternbirger  22.02.2017, 12:27
@relativokay

Das ist dann ja eine versteckte Fähigkeit. Dann müsste das tatsächlich gehen, wenn das männliche Pokémon bei der Zucht benutzt wird.

Man kann leider die fähigkeit freundschaftsakt von quajutsu nicht weitervererben, da diese fähigkeit speziell ist. Ansonsten kannst du ein froxy mit sturzbach züchten oder falls du ein quajutsu mit verwandlungskunst hast, diese.