Wie kriege ich ein Quajutsu mit der Fähigkeit Wandlungskunst in Pokemon omega Rubin?

1 Antwort

Nein das funktioniert nicht, du brauchst mindestens 1 welches Wandlungskunst hat. (Denn du kannst jede Fähigkeit dir erzüchten, die ein Pokémon haben kann außer die versteckten die gehen nur wenn du eines hast, welches diese Fähigkeit besitzt.) Sprich du musst dir er leider eins durch Wundertausch oder durch jemanden, der eines hat holen.

(Ps kann dir denk ich mal eines mit Wandlungskunst geben, wenn du vielleicht dann auch noch irgend nen brauchbares dann noch hättest. Ich habe soviel ich weis noch ein paar mit Wandlungskunst, müsste nur genau nachschauen und nach den Werten evtl schauen von denen die ich nich brauche.)

Yosenf  31.01.2018, 17:10

Ich wäre sehr interessiert an einem Quajutsu mit Wandlungskunst.

Bin momentan Omega Rubin am spielen und hab vergeblich nach einem Quajutsu mit Wandlungskunst gesucht.

Du würdest mir damit einen großen gefallen tun :)

Mir ist irrelevant was für Werte es hat ,weil ich mir sowieso ein passendes züchten möchte.

Würde mich sehr freuen bei einer schnellen Antwort.