Pokemon tauschen von Omega Rubin und x auf sonne?

3 Antworten

Hey^-^

also soweit ich das weiß geht das nur mit Pokemon Bank und ansonsten leider nicht, ich finde es nur ein bisschen blöd dass Pokemon Bank Geld kostet und man ohne Pokemon Bank nicht zwischen z.B. Pokemon Diamant und Pokemon X tauschen kann. Aber zurück zur Sache, also ohne Pokemon Bank geht das nicht, du kannst höchstenes von Omega Rubin auf X tauschen...

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Grüße,

Yvonne

Du kannst beides machen. Da brauchst du pokemon bank um xy oras zu sonne mond zu übertragen. Ohne pokemon bank wäre nicht möglich die ganze pokis von xy oras zu sonne mond zu tauschen.

Anson12  02.05.2017, 18:07

Bibo, ich weiss, was tauschen ist. Nur du kannst doch nicht einfach mir den link schicken, als wäre ich das wort nicht weiss!

Nein man kann nicht zwischen 2 Spielen tauschen, die verschiedenen Generationen angehören (XY/ORAS = Gen 6, Sonne/Mond = Gen 7), denn tauschen bedeutet, dass man eine Gegenleistung erhält. https://de.wiktionary.org/wiki/tauschen

"Schenken" wäre der korrektere Ausdruck