Kann man Pokemon aus Omega Rubin zu Soulsilver tauschen?

3 Antworten

Nein, kann man nicht, da auf OR viele viele neue Pokemon, Attacken und Fähigkeiten sind, welche auf Soulsilver nicht existieren

Ithuriel27  06.01.2017, 18:15

Wer nichts weiß...die Neuerungen werden einfach immer angepasst,aber das einzige was sich ändern kann sind Pokemon,die jetzt FeeTyp sind und auf ORAS andere Attacken erlernen können.Und die Graphik. Das was du gesagt hast ist der Grund warum man nicht von neues Editionen auf ältere tauschen kann.

Also von Omega Rubin zu Soul Silver ist unmöglich, jedoch geht es anders herum.

Man kann von Soul Silver auf auf B/W/B2/W2 tauschen und dann über Pokebank, welches 4,99€/Monat kostet, auf ORAS.

Du kannst.Ich meine von SoulSilver auf die fünfte Generation also Schwarz/Weiß und dann per Pokeporter nach Omega Rubin.Im Netz gibt es viele Anleitungen :)