Ist es möglich pokemon zwischen den Editionen zu tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Soul Silver und Heart Gold sind nur mit Diamant, Perl und Platin kompatibel. Genauso wie nur Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 untereinander kompatibel sind. ORAS ist nur kompatibel mit Pokemon X und Y. Du hast also leider Pech gehabt, da auch das Internetangebot des Nintendo DS eingestellt wurde.

PinkAppleHD
Fragesteller

Kann ich nicht ein mal von schwarz  auf SoulSilver tauschen? :(

Man kann Pokémon von Soul silver zu schwarz und Weiß (2) übertragen. Allerdings ist das kein tauschen, das heißt Onix entwickelt sich nicht und man kann es auch nicht zurück übertragen