Funktioniert OmegaRubin/AlphaSaphir auf Nintendo DS Lite?

2 Antworten

nintendo 2ds ist genau wie die anderen ds/lite/i nur halt bei den 3ds spielen ist da so eine art nase der nur in den schlitz von 2ds und 3ds rein past und beim nds lite ist der schlitz zu klein deswegen geht das nicht -.-

hier das da oben rechts :/ - (Pokemon, Nintendo DS) hier der schlitz ist breiter  - (Pokemon, Nintendo DS)
missnobody221
Fragesteller

danke für den hinweis...ist echt ärgerlich

arms2004  29.04.2018, 15:33

wow,ich weis echt nicht was ich zu deinen kommentar sagen soll.

1. der 2ds ist der gleiche wie der 3ds, nur das der kein 3d modus kann und nicht klapptbar ist.

2. jetzt stell dir vor man könnte diese "Nase" von der spielkarte so zurechtschneiden das es im Ds lite passt, wenn man es schaffen würde ein 3ds spiel in ein nintendo ds lite "rein zu machen" würde die nintendo ds es nicht schaffen das spiel zu starten( es würde sogar das spiel nicht erkennen)

Also mein lieber, informiere dich besser bevor du irgend ein dummes zeug schreibst. :)

Nein, man kann dieses nicht auf dem ds lite spielen, da die systhemanfforderungen zu hoch sind :)