Qajutsu mit wandlungkunst..kann ich eines züchten mit einem weiblichen und männlichem quajutsu die die Fähigkeit nicht besitzen?

2 Antworten

Nein, die versteckte Fähigkeit kannst du nur über besondere Begegnungen wie z.B. Event-verteilungen bekommen. Du hast in Pokémon X und Y allerdings die Möglichkeit, über die Kontaktsafari die Vorentwicklung Amphizel zu fangen – dieses hat die Chance, die versteckte Fähigkeit zu besitzen.

Mehr zur Kontaktsafari:
http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari

nein, das geht nicht. mindestens ein elternteil muss die vf haben. ich kann dir aber (habe ich bei deiner letzten frage schon geschrieben) ein froxy mit vf schenken. und bitte nutze die kommentarfunktion.

Hab schon eins aber eine Frage hätte ich noch..wenn ich ein kyurem und reshiram mit DNS-keil verbinde..hat das kyurem die gleichen Schwächen wie vorher gg fee Drache usw. Oder die Schwächen von reshiram Drache Stein boden?

@oONoxon

dann hast du ein weißes kyurem, welches die gleichen typen wie das normale hat (drache-eis). also ändert sich an den schwächen nichts.

Hättest du für mich ein froxy mit Wandlungskunst über? :)