Pokemon Pam-Pam mit versteckter Fähigkeit Rauflust bekommen?

1 Antwort

Du kannst dir Pam-Pam bzw Pandagro mit VF auch selber fangen. Nimm ein Alola-Knogga (wegen Geist-Typ) ins Team und bring ihm Trugschlag bei, sowie ein paar Attacken, um die Pandas möglichst schnell zu besiegen (zB Aero-Ass). Lässt sie immer wieder um Hilfe rufen (Trugschlag ist dafür a, dass du das Pokemon, das um Hilfe ruft nicht versehentlich besiegst und zum Fangen, des Wunsch-Pokemon)

Da Pam-Pam und Pandagro nur Normal- und Kampfattacken einsetzen, lässt sich so ganz leicht herausfinden, ob eines von ihnen Rauflust hat oder nicht. Trifft es, trotz Normal-/Kampfattacke, hat es Rauflust.