Frage von boy1213, 46

Kann ich durchs Eier ausbrüten bei Pokemon, die versteckte Fähigkeit bekommen?

Muss ich einfach nur Geduld haben und warten bis ein Pokemon mit der versteckten Fähigkeit ausgebrütet wird oder geht das gar nicht?

Antwort
von phantom1302, 45

Du musst das pokemon,das du mit der Versteckten Fähigkeit willst in die Pension tun.Es MUSS weiblich sein.Dan noch ein ditto und zu 20% kriegst du aus dem ei das pokemon mit der versteckten Fähigkeit.

Kommentar von phantom1302 ,

Welches pokemon brauchst du?Hab paar mit versteckter Fähigkeit

Kommentar von TheFunkyAce ,

Seit der sechsten Generation kann das vererbende Elternteil auch männlich sein. Das Pokémon, auf dem du es haben willst muss natürlich weiblich sein und in der richtigen Ei-Gruppe sein. Zudem muss eins der Elternteile bereits die Versteckte Fähigkeit besitzen.

Kommentar von TheFunkyAce ,

Sorry hab zu früh abgeschickt und hatte dann nicht mehr genug Zeit^^ Also solltest du mit Ditto verpaaren, ist die Ei-Gruppe egal. Das gilt nur wenn du Ditto nicht verwendest. Bei zwei regulären Pokémon ohne VF wird außerdem nie eines mit VF herauskommen.

Kommentar von phantom1302 ,

Okay gut zu  wissen,das dass elternteil mit VF auch männlich sein kann . D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten