Pokemon SS Geckarbor züchten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um aus einem Pokémon-Ei ein Geckarbor zu bekommen, muss die Mutter ein Geckarbor, Reptain oder Gewaldro sein. Du brauchst also ein weibliches Exemplar. Alternativ kannst du ein männliches Geckarbor, Reptain oder Gewaldro mit einem Ditto paaren.

Folgende Pokémon eignen sich zur Paarung mit Geckarbor und seinen Weiterentwicklungen: Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Schiggy, Schillok, Turtok, Flegmon, Lahmus, Laschoking, Tragosso, Knogga, Schlurp, Schlurplek, Rihorn, Rizeros, Rihornior, Kangama, Lapras, Relaxo, Endivie, Lorblatt, Meganie, Karnimani, Tyracroc, Impergator, Voltilamm, Waaty, Ampharos, Larvitar, Pupitar, Despotar, Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Hydropi, Moorabbel, Sumpex, Flurmel, Krakeelo, Krawumms, Stollunior, Stollrak, Stolloss, Tropius, Chelast, Chelcarain, Chelterrar, Koknodon, Rameidon, Schilterus, Bollterus, Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Glumanda, Glutexo, Glurak, Rettan, Arbok, Seeper, Seemon, Seedraking, Karpador, Garados, Dratini, Dragonir, Dragoran, Wablu, Altaria, Vipitis, Barschwa, Milotic, Kindwurm, Draschel und Brutalanda.

DasBanane471
Fragesteller

Danke ;)

Nachdem du Rot besieht hast, gehe in die Silph Co, dort wird dir Troy entweder Flemmli, Hydropi oder Geckarbor geben. Anders kommt man an des Pokémon nicht ran, außer du bringst es von einer 3.Gen Edition auf eine 4.Gen.

DasBanane471
Fragesteller

Danke :)

Es hängt ganz von der Ei-Gruppe des Pokemon ab, Ditto kan man fast immer verwenden ansonsten viele Pflanzen Pokemon aber auch einige, eine Liste dazu findest du auf bisafans. Wenn man die Ei-Gruppen richtig zusammen fügt kann man sogar ein Lucario mit Lohgock züchten und du kannst ein Riolu mit Flammenkick oder so züchten, weil sie die gleiche Ei-Gruppe haben und von Lohgock das die Attake als Ei- Attacke hat, so kan man auch sehr mächtige universelle Pokemon züchten.

Die anderen Punkte wurden bereits sehr gut erklärt.