Frage von tami882, 489

Pokèmon go Eier züchten?

Hallo, ich weiß das man eier an pokestops finden kann. Aber da ich ein männliches und ein weibliches nidoran habe wollte ich jetzt mal welche züchten, wisst ihr wie das geht? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orangenbaum69, 399

Du musst ein Nidoran♂ auf mindesten 1500WP und ein Nidoran♀ auf mindestens 1500WP Power-Uppen. Dann kannst du dich ans züchten machen. Allerdings müssen diese zwei Pokemon, deine einzigen Pokemon im Inventar sein, weil sie sich sonst ja andere Partner suchen könnten, und das ist noch nicht implementiert. 

Hast du alles wie oben beschrieben vorbereitet, ist es wie mit den Eiern---> du musst laufen. Nach ca. 15km kommt dann ein ähnlicher Popup wie wenn ein Ei schlüpft. Dort sieht man dann beide nidoran wie sie herum topen und herzen über Ihren Köpfen fliegen, danach bekommst du ein Ei in dem 100% Nidoran♂ oder ein Nidoran♀ drin ist.

Antwort
von LeFonque, 401

Das geht nicht, du kannst sie entwickeln oder Eier ausbrüten..

Antwort
von ShinyShadow, 311

Das geht nicht - noch nicht!

Aber vor einigen Tagen hab ich gelesen, dass das bald kommen wird.

Scheinbar ist Pokemon Go jetzt erst zu ca. 10% "fertig", was die Möglichkeiten betrifft, es kommen noch viele Dinge... Kämpfe mit Freunden, Pokemon tauschen, Pokemoncenter,... und auch das Züchten :)

Keine Ahnung, WANN das geht... Aber noch musst warten :)

(ach, und Nidoran männlich und weiblich sind ja genau genommen nicht das gleiche Pokemon... Die beiden wurden zu Zeiten von rot und blau uns Spiel gebracht, wo die Geschlechter noch keine Rolle gespielt haben.... Pokemon haben Geschlechter, und ab den Spielen Silber/Gold kann man ja auch züchten... (und zwar nicht nur gleich mit gleich... es gibt Ei-Gruppen, siehe Link unten...) aber die sieht man in dem Spiel Pokemon Go noch gar nicht)

http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Antwort
von Nemesis900, 272

Garnicht, man kann in Pokemon Go nichts züchten.

Antwort
von xo0ox, 244

Das geht gar nicht!

Antwort
von Nico63AMG, 242

das geht nicht. Du kannst nur Eier von Pokestops schlüpfen lassen

Antwort
von mariohatkp, 224

das klappt nicht ist doch klar scheinst Pokemon nur wegen Hype zu zocken..

Kommentar von tami882 ,

Nein tu ich nicht. Ich liebe pokèmon ich hab nur hier auf der Seite gelesen das das welche gefragt haben und da waren keine richtigen Antworten @mariohatkp

Kommentar von mariohatkp ,

naja wie gesagt das geht leider nicht vllt iiwann später mit einem größeren Update.