Pokèmon go Eier züchten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Nidoran♂ auf mindesten 1500WP und ein Nidoran♀ auf mindestens 1500WP Power-Uppen. Dann kannst du dich ans züchten machen. Allerdings müssen diese zwei Pokemon, deine einzigen Pokemon im Inventar sein, weil sie sich sonst ja andere Partner suchen könnten, und das ist noch nicht implementiert.

Hast du alles wie oben beschrieben vorbereitet, ist es wie mit den Eiern---> du musst laufen. Nach ca. 15km kommt dann ein ähnlicher Popup wie wenn ein Ei schlüpft. Dort sieht man dann beide nidoran wie sie herum topen und herzen über Ihren Köpfen fliegen, danach bekommst du ein Ei in dem 100% Nidoran♂ oder ein Nidoran♀ drin ist.

Das geht gar nicht!

Das geht nicht - noch nicht!

Aber vor einigen Tagen hab ich gelesen, dass das bald kommen wird.

Scheinbar ist Pokemon Go jetzt erst zu ca. 10% "fertig", was die Möglichkeiten betrifft, es kommen noch viele Dinge... Kämpfe mit Freunden, Pokemon tauschen, Pokemoncenter,... und auch das Züchten :)

Keine Ahnung, WANN das geht... Aber noch musst warten :)

(ach, und Nidoran männlich und weiblich sind ja genau genommen nicht das gleiche Pokemon... Die beiden wurden zu Zeiten von rot und blau uns Spiel gebracht, wo die Geschlechter noch keine Rolle gespielt haben.... Pokemon haben Geschlechter, und ab den Spielen Silber/Gold kann man ja auch züchten... (und zwar nicht nur gleich mit gleich... es gibt Ei-Gruppen, siehe Link unten...) aber die sieht man in dem Spiel Pokemon Go noch gar nicht)

http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Garnicht, man kann in Pokemon Go nichts züchten.

das geht nicht. Du kannst nur Eier von Pokestops schlüpfen lassen