Frage von linatie01, 124

Weibchen und Männchen bei pokemon go?

Ich spiele pokemon go vor einer Woche hab ich ein männliches nidoran gefangen eine Woche später ein weibliches doch wofür das männlich und weiblich bei den anderen pokemon ist es ja meistens nicht so .....

Antwort
von Bloody88SuNnY, 82

Nidoran m/w sind die ersten mit unterschiedlichem Geschlecht! Die Geschlechter allgeein kamen erst viel später hinzu und haben sonst eigentlich keinen Sinn bis auf die Züchtung für Eier.

In Pokemon GO sind nur die ersten 151 Pokemon vertreten dementsprechend auch Nidoran m/w welche sich zu Nidorino und Nidoking (m) entwickeln sowie Nidorina und Nidoqueen (w). Also eigentlich 2 vollkommen unterschiedliche Pokemon!

Kommentar von linatie01 ,

Schade ich dachte ich kann was mit denen machen ...... Aber du hast von Züchtung von Eiern geredet ????

Kommentar von Bloody88SuNnY ,

In den jeweiligen Spielen auf Nintendo DS und 3DS nicht in PokeGO (noch nicht?!)

Antwort
von fwgFIWgw, 55

Sind halt 2 verschiedene Pokemon - 

Kommentar von linatie01 ,

mehr nicht? ?? einfach nur ob es 2 verschiedene wären??? °-°

Kommentar von Bluepurple ,

Ja, ist bei den beiden so. Sind aus der 1. Gen, wo es noch keine "richtigen" GEschlechter gab.

Antwort
von JuliaSenpai, 74

2 verschiedene Pokémon mit unterschiedlichen Entwicklungen

Antwort
von AngelikaGo, 62

OK. Was genau ist deine Frage? Bei den aktuellen Pokémon ist das nur bei den zwei Arten der Fall.

Kommentar von linatie01 ,

ob man was mit denen machen kann wenn man beide hat...

Kommentar von fwgFIWgw ,

ja nur dein Pokedex vervollständigen 

Kommentar von AngelikaGo ,

Sind zwei verschiedene Pokémon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community