Pokemon Go teil wo man offline Pokemon fangenkann?

emer90  09.06.2022, 13:41

kannst du da nicht einfach deinen freund fragen?

Joemeister
Fragesteller

Der weiß das nicht

5 Antworten

Bei allen Pokémon Spielen für die Nintendo Konsolen kann man offline Pokémon fangen.

Joemeister
Fragesteller

Ich meinte für pokemon go ups

Da wir hier von Pokemon Go reden lautet die Antwort, nein.

Schon das Game zu starten wird ohne eine Verbindung ein Problem werden, davon mal abgesehen das weder die Straßen oder dergleichen laden würden, da sie deine GPS Daten wollen.

Es wird vermutlich irgendwelche Illegalen Apps geben die dem Spiel was vorgaukeln, so gibt es einige die dein GPS-Signal verfälschen und du gemütlich von zuhause zocken kannst ohne dich zu bewegen. In dem Fall brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn niantic deinen Acc löscht und du nie wieder ein Game von ihnen Zocken kannst.

Für PokémonGO brauchst du durchgehend Internet und gute Verbindung dazu. Man kann maximal „offline“ fangen wenn du ein GoPlus hast, das fängt und dreht automatisch bzw wenn du es drückst beim vibrieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Moin,

man kann in allen Pokemon-Teilen ohne Internet Pokemon fangen. Du benötigst einzig für Pokemon Go eine Netzverbindung. Diese benötigte Verbindung kannst du aber nicht umgehen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon
Joemeister
Fragesteller

Ich meinte für pokemon go ups

Das Spiel setzt Internetverbindung voraus und wird ohne NIRGENDS funktionieren...