Pokemon Let's go Evoli pokemon ins Team holen?

2 Antworten

Öffne das Menü mit X und gehe in deine Tasche. Da findest du die Pokemon-Box. Pokemon auswählen und dem Team hinzufügen. Musst selbst verständlich ein anderes Pokemon wählen, an dessen Stelle das Wunschpokemon rücken soll.

  1. Öffne das Team Menü. ("X" -> "Team")
  2. Drücke "Y" um zur Pokémon-Box zu kommen.
  3. Wähle das Pokémon aus, wekches du deinem Team hinzufügen möchtest und drücke "A".
  4. In dem jetzt auftauchenden Kontextmenü wählst du "Dem Team hinzufügen" aus.
  5. In der jetzt angezeigten Auflistung deines aktuellen Teams wählst du das Pokémon, welches du gegeb das neue Austauschen möchtest.
  6. Fertig.
  7. Bit "B" kannst du zurck in die Pokémon-Box wechseln und von Punkt 3 an die Schritte wiederholen um weitere Pokémon auszutauschen oder du drückst nochmal "B" um in das Team Menü zurück zu kehren.
BiBo85  23.03.2019, 10:00

Wow, geht das noch komplizierter? Menü öffnen, tasche wählen, Pokemon-Box wählen, Pokemon wählen und durch ein Pokemon im team austauschen.

ChrisCat1, UserMod Light  23.03.2019, 13:46
@BiBo85

Das kommt beides doch aufs gleiche raus und ist gleich kompliziert.

Ob ich jetzt X -> Tasche -> Pokémon-Box gehe oder ob ich über X -> Tream -> Pokémon-Box (Y) gehe, beide male lande ich im gleichen Bildschirm.

Und den Vorgang zum ins Team hinzufügen beschreiben wir doch eigentlich identisch, ich habe es nur erwas ausführlicher formuliert.