Home zu Let's Go funktioniert nicht?

2 Antworten

Du musst im Bericht nachsehen, welche Spiele unterstützt werden. Ein Pokémon kann zB seinen Ursprung in let's go haben, aber sobald es auf Schwert und Schild gewesen ist, wird es für let's go gesperrt.

Bild zum Beitrag

Du kannst von let's go zu home übertragen, aber nicht umgekehrt.

 - (Spiele und Gaming, Pokemon)
BiBo85  30.01.2022, 00:07

Guck mal genau hin, da ist ein * angegeben, der auf einen Vermerk hindeutet. Pokémon können von Home auf let's go übertragen werden, wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen.

Greule  30.01.2022, 01:17
@nicht0vorhanden

Ein Pokémon das in einem der Let's Go Spiele gefangen wurde und auf HOME übertragen wurde kann wieder zurück auf ein beliebiges Let's Go Spiel übertragen werden.

Wurde das Pokémon aber zwischendurch auf ein anderes Spiel übertragen (aktuell nur Schwert/Schild) dann kann es nicht mehr auf die Let's Go Spiele. Es erscheint aber auch eine Warnung bevor man es auf Schwert/Schild überträgt.

Pokémon aus allen anderen Spielen (zum Beispiel via Pokémon Bank übertragen oder von Schwert/Schild) können nicht auf die Let's Go Spiele übertragen werden.

Pokémon aus Pokémon Go können auf die Let's Go Spiele übertragen werden, aber nur mithilfe der ehemaligen Safarizone in diesen Spielen. Überträgt man sie direkt auf HOME können sie nicht auf die Let's Go Spiele gebracht werden.