Shiny Mewtu pokemon go?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werde ich echt neidisch.

Ein legendäres Shiny Hunderter ist eines der seltensten sachen die man bekommen kann. Ich würde es auf jedenfall auf Max Level Pushen. Vielleicht irgendwann später eine zweite Ladeattacke, da sogar vielleicht eine Legacy Attacke. Aber das ist dann dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Welcher Wert? Verkaufen kannst du den eh nicht, da reagiert Niantic ziemlich allergisch drauf bei sowas und kann dir einen Bann bescheren.

Ansonsten wie normal auch 🤷‍♀️ was willst du da schon großartig verteilen? Hau dir den halt als buddy rein, sammel Bonbons und dann klopp die alle drauf.

Coco13214789
Fragesteller

Neiin, verkaufen will ich den auf keinen Fall. Damit meinte ich eher die Seltenheit. Wollte generell wissen, wie ich den aufpumpen soll...also ne 2te Ladeattacke oder komplett auf maximal wp etc

Das ist ein 100% shiny Mewtu... 😳 Pushen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon