Was ist das seltenste pokemon in pokemon go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, regionale Pokemon sind nur aus einer bestimmten Sicht selten. Wenn man da wohnt, ist es nichts Besonderes. Wenn man vom global seltensten Pokemon ausgeht, fliegen die alle raus.

Bei Shinys kommt das Problem, dass sie so gut wie immer mit einem Event erst verfügbar sind und selbst seltenere Pokemon eigentlich schnell von einigen Spielern in Shiny gefangen werden.

Ich denke es ist dann tatsächlich das Pikachu Libre in Shiny, welches nur als PvP Belohnung mit einer niedrigen Shiny Chance erhältlich ist.

kennypon  13.04.2023, 03:12

Dazu nocch 4 Sterne Bewertung ist glaube seltenste

DerUniKuchen  13.04.2023, 11:03
@kennypon

Ja gut, klar. Hab ich mal nicht mit integriert, weil das ja sowieso offensichtlich ist.

Das ist sehr schwer zu beantworten.

Sehr selten sind shiny cryptos oder shiny dittos.

Wenn du aber ein einzelnes Pokemon meinst sage ich Mal shiny Pandir da man es nur zu einem Event erhalten konnte und die shiny Chance lag bei 0,5 prozent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
enteFy  19.04.2023, 16:52

Aber auch shiny Kostüm pokemon sind sehr selten