Pokemon Go aus Versehen Pokemon verschickt?

3 Antworten

Nein. Da ist selbst die Meldung das man es nicht zurück bekommen kann wenn man es verschicken tut. Damit das nicht passiert sollte man lieber auf den Stern gehen das es dein Favorit ist. Das bewirkt das du es nicht verschicken kannst. Es gibt leider keine Möglichkeit es wieder zurück zu bekommen. Einmal verschickt ist es für immer weg

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist dein Pech. Es wird nicht umsonst noch mal extra nachgefragt, ob du wirklich versenden willst

Nein, alles verschickte ist für immer weg

eigentlich müsstest du aber eine doppelte Sicherung vorm Verschicken gehabt haben, weil es Mysteriös ist und schillernd

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon