Pokemon Go Meltan Quest?

1 Antwort

Man bekommt die Spezialforschungen glaube ich in einer bestimmten Reihenfolge. Also damit man nicht 20 auf einmal hat, wird die nächste erst freigeschaltet, wenn eine andere abgeschlossen wurde. Vielleicht hast du also die entsprechende Vorgängerforschung schon abgeschlossen, deine Freundin aber noch nicht.

TSVUniisback
Fragesteller

Haben beide die gleichen. Das kann es leider nicht sein

Bellbellbell  05.09.2023, 19:54
@TSVUniisback

Hmm ich meine, man muss auch in dem Zeitraum gespielt haben, wo die Quest erschien. Das kann ja schon was her sein, hat deine Freundin denn auch früher ohne Pause gespielt? Wann die Quest rauskam, kann man ja bestimmt ergooglen.