Pokemon Go Giovanni?

2 Antworten

Bis März gab es auch monatlich eine Forschung zu Giovanni, jedoch durch Corona pausiert bis Oktober und diese geht bis 31.12.2020 („eine Ei-genartige Entwicklung“) ob es ab Januar eine neue Forschung gibt, weiß man nicht genau und wenn ja weiß man auch nicht, ob monatlich wieder ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Giovanni ist im moment nicht mehr im spiel. War kurz bei einem special event verfügbar. Ob und wann er wieder kommt steht nicht fest