Frage von diesdassoundso, 6.089

Ass trainer bei pokémon go?

Moin Leute ich spiele schon seit dem Release pokemon go und bin bereits lvl 16 ich verstehe nur nicht wie man die Medaille "ass-trainer" bekommt kann mir da jemand helfen? Und wie trainiert man pokemons ich kenne nur das "entwickeln" und dem "Power-up"

Antwort
von xo0ox, 5.277

Also zu der Medalie kann ich leider nichts sagen, aber ''trainiern'', damit ist gemeint eine verbündete Arena anzugreifen um diese zu Trainieren und ein Höheres Arenaprestige zu erreichen.

Antwort
von SparkleMCGirl, 5.635

Die Medaille Ass-Trainer bekommt man glaube ich durch trainieren, trainieren kamst du, wenn du in einer Arena deines Teams, Pokémon besiegst.

Kommentar von DerWillWisser ,

Wird dein Pokemon dann stärker?

Antwort
von Bluepurple, 5.266

Trainieren heißt in der Arena kämpfen, vornehmlich gegen dein eigenes Pokemon. Das PKMN selber kann man damit allerings nicht trainieren.

Antwort
von eyekona, 4.319

Ich denke damit sind die Trainingskämpfe in den Arenen deines eigenen Teams gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community