Ist ein Shiny Voltolos selten (Pokemon Go)?

4 Antworten

Den gibt es aktuell nur bis zum 04.05. als Shiny in Raids, dann erstmal nicht mehr. Die Chance bei legendären aus Raids ist rund 1:20, also 5% je Raid.
Fazit: ja, es ist relativ selten :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Also selten würde ich legendäre shinys nicht nennen. Man kann die chance schlieslich extrem erhöhen indem man einfach viele raids macht. Ein wildes shiny ist da schon um einiges seltener

User8754
Fragesteller

Denke ich nicht, den gibt es nur ca. für eine Woche und dann 1 Jahr nicht mehr. Und die Regel 1:20 ist nicht immer wahr.

Leandro1KF17  24.08.2021, 08:22
@User8754

Doch die ist immer wahr 2. Wenn ich hundert Raids msche bekomme ich wahrscheinlich 5 Shinys also sslten ist es jetzt auch nd

Jap, die genaue Chance weiß ich nicht. Aber selten ist es

Die Chance liegt bei Legendären bei 1:20. Ich persönlich mache aber nur selten bei Raids mit, für mich wäre das sehr selten.

Woher ich das weiß:Recherche
User8754
Fragesteller

Nur 1:20?