Wie selten sind diese Pokemon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Habitak ist keineswegs selten und nutzlos. Ein Shiny wiederum ist extrem selten, selbstverstÀndlich.

Aber eins steht fest: mit Pokemon kriegst du kein Geld

LucLP
Fragesteller

Das mit wertvoll war auch eher im Sammler Sinne also von wegen behalten gemeint

KSmithy  24.02.2021, 12:36
@LucLP

Ach so, dann ist das shiny extrem wertvoll.

Bummelz ist Generation 3 und Generation 3 wurde meines Wissens nach 2017 rum eingefĂŒhrt, kann also nicht von 2016 sein, außer, ich irre mich. Ein Habitak ist nichts wert und ein Shiny ist zwar selten, aber Wert auch nichts. das hat nur persönliche Werte

Nicht so selten und auch nicht viel wert.

LucLP
Fragesteller

OK, dachte nur weil die ja "OG" (😂) sind