Ist das Pokemon selten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten würde ich das nicht nennen, sondern limitiert. Zum Community Day damals waren die tatsächlich recht einfach zu bekommen. Diese Sonnenbrillen Schiggy gab es damals als Feldforschung von jedem Pokestop einmal und die Shinyrate war auch sehr hoch.

Ich hab nur insgesamt 7 dieser Feldforschungen gemacht und daraus 3 Shiny erhalten. Einige der lokalen Spieler haben es sich zur Aufgabe gemacht soviele Feldforschungen wie möglich zu machen und sind zum Teil mit 20-30 dieser Shiny nach Hause gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Dieses Turtok ist wirklich relativ selten, da Schiggys mit Brille nur bei bestimmten Events spawnen. Und dann auch noch als Shiny. Respekt 🙇‍♂️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara202020202  21.10.2023, 22:45

Ja es ist so zusagen selten weil es an einem Event war was nur an einem Tag passiert🤭 Du kannst dich glücklich schätzen das du eines hast!

Das ist meiner Meinung nach schon sehr sehr selten.

Glückwunsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventpokemon plus Schildernd ist natürlich ziemlich selten.