Sollte ich "verdächtige" Pokemon, die ich per Wundertausch bekommen habe, freilassen?

4 Antworten

Hast DU sie ercheatet? Nein, also brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben. Überhaupt schert sich bei Nintendo eh niemand darum, sonst würde die GTS der Alola-Spiele nicht mit duzendweise Klonspielern voll sein.

Ich habe ein gecheatetes Florges bekommen. Habs in die GTS abgelegt, aber nur, weil ich es eh nicht aus Home rausholen kann, also was soll ich damit? Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir ein Zamatenta dafür gibt. Gibt ja "intelligente" Menschen, die für Shinies ihr letztes Hemd hergeben würden.

Nein behalte sie, mach ich auch, die sind vielleicht gehackt, aber die richten keine Schäden an deiner Konsole an

Ich hab mir selbst welche gecheatet und noch läuft soweit alles ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein