Pokemon Ultrasonne Wundertausch Cheat Pokemon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist an sich ein normales Event Pokémon. Das wurde für X/X und OrAs verteilt.

Aber seine Bänder wurde vermutlich entfernt, denn es besitzt normalerweise das "Klassische" Band, das verhindert, dass es über das GTS oder den Wundertausch getauscht wird. (Ich glaube nur der "normale" Tausch mit Freunden ist möglich.)

Sehr wahrscheinlich wurde es auch geklont.

Also es müsste ein semi gecheatetes Pokémon sein (wenn es diesen Begriff gibt). Es wurde legal über ein Event erhalten und etwas modifiziert.

Ich denke an sich sollte das kein Problem sein, vorallem nicht in diesen Spielen. Benutze es nur nicht in offiziellen online Turnieren.

Ob in Zukunft gegen solche Pokémon vorgegangen wird, kann natürlich niemand sagen. Aktuell bezweifle ich das aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
EinsZen0X
Fragesteller

Danke für eure Hilfe! 👍❤

In den Pokemon Spielen sind fast nur noch Cheats im Umlauf, besonders schlimm in den älteren. Mach damit was du willst, nur solltest du damit nicht online gegen andere kämpfen.

Das ist ein Orginales.

Zumindest erkenne ich darin kein Fake.

Ich hab so eins selber.

Vor 5 Jahren gab es eine Event Verteilung mit 12 Mysteriösen Pokemon mit diesem OT.

Das wurde wohl von xy oder Oras rüber getauscht.

Denke aber es ist ein geklontes.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community
BiBo85  31.10.2021, 16:04

Aber Miyuki.tv? Ich habe schon zahlreiche Pokemon bekommen, die entweder selbst nach einer Webseite benannt waren oder eine Webseite als OT hatten und die scheinen wohl allesamt gefälscht zu sein, denn in Home sind diese Pokemon vom Tauschvorgang ausgeschlossen.

Meolettalove2  31.10.2021, 16:07
@BiBo85

Die OT GF ist eine Orginale OT.

Selbst wenn es gefälscht ist, ist es sehr gut gefälscht.

Ich hab genau dieses Pokemon selber aus einem Event.

Ich vermute aber das es geklont ist

BiBo85  31.10.2021, 16:09
@Meolettalove2

Alles klar.

Ich habe selber auch das eine oder andere Genesect, hab's mir aber nie genau angesehen, wer der OT ist. Da ich die aber alle nur aus offizieller Quelle habe (Wifi-Verteilung oder Seriencode), kann man davon ausgehen, dass die auch echt sind.

Meolettalove2  31.10.2021, 17:19
@BiBo85

Ja ich kenne mich etwas aus mit dem Thema gecheatete Pokemon.

1. Ich hab selbst welche

2. Ich cheate selber (hauptsächlich in früheren Generationen)

Deswegen weiß ich auch auf was man achten muss.

BiBo85  31.10.2021, 17:26
@Meolettalove2

Ich habe noch nie gecheatet. Ich hatte zwar schon mit dem Gedanken gespielt, um meine Pokedexe vervollständigen zu können, aber ich hatte nie ein solches Modul gefunden und ich weiß auch nicht, ob ich mich da rangetraut hätte.

Und ich habe auch gecheatete Pokemon durch Tausch erhalten. Mir ist es egal, ob die echt sind oder nicht, weil ich die sowieso nicht benutze.

Meolettalove2  31.10.2021, 17:30
@BiBo85

Ja ich würde dir auch empfehlen es zu lassen.

Wer keine Ahnung hat macht da mehr kaputt als gut.

Und bei den Switch teilen empfehle ich es sowieso nicht.