Pokemon bank mit DS Teilen kompatibel?

2 Antworten

Du kannst die Pokémon mithilfe des PokéMover von Pokémon Schwarze Edition nach Pokémon Bank verschieben.
Von da aus dann nach Pokémon X/Y und auch wieder zurück nach Pokémon Bank.
Wenn du sie nach Pokémon Ultrasonne/-mond verschiebst kannst du sie aber nicht mehr zurück nach Pokémon X/Y verschieben.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

Du kannst die Pokemon, die sich in der ERSTEN Box befinden, so wie sie sind über den PokeMover auf die Bank transferieren, eine richtige Verwaltung wie in Bank, bei der die Pokemon vielleicht auch erstmal sortierst oder in andere Boxen des Spiels ablegst, ist nicht möglich und sind die Pokemon erst mal auf Bank, gibt es auch kein zurück mehr.