Was ist der Unterschied zwischen Pokémon Sonne und Mond und Pokémon Ultrasonne und Ultramond?

7 Antworten

In UM und US ist der unterschied das man fast alle oder alle legendäre Pokémon fangen kam und das man alle utrabestien Nähe mals fangen kann. und die Story ist anders. Man kann auch neue Pokémon fangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ultraversionen sind jeweils überarbeitete Versionen der normalen Teile und führen nicht nur die Geschichte weiter, sondern machen auch sonst einiges besser und haben mehr Pokemon.

Ich würde dir Ultra empfehlen, da du dort viel mehr möglichkeiten hast

US/UM sind einfach vollständige Spiele, während S/M ein halbfertiges Produkt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein
Esined4  01.02.2020, 08:18

Sonne und Mond sind vollständige Spiele, Ultrasonne und Ultramond sind im grunde nur DLC's, für welche man den Preis eines normalen Spieles zahlen muss, und keinen direkten Zugriff auf davor erreichte Erfolge hat

J0T4T4  07.02.2020, 13:10
@Esined4

DLCs sind ja im Normalfall auch nur Ausbesserungen zu unfertigen Spielen