Ist Zygarde in Pokémon Ultrasonne/ Ultramond Shiny-locked?

2 Antworten

Laut Serebii.net ist es Shiny-locked, wie die Kapus und die Cover-Legendarys (sprich Cosmog-Reihe und Necrozma). Ich hoffe du hast die letzten acht Tage nicht versucht, ein shiny Zygarde zu resetten

Wolwerok
Fragesteller

Nein hab ich Gottseidank nicht 😁 Danke :)

bis auf die Cosmog-Evoreihe und Necrozma sollen angeblich alle Pokemon frei von der Sperre sein, bestätigen kann ich es jedoch nicht. wenn du langeweile hast und nichts besseres zu tun in deinem leben, resette, solange es dich glücklich macht