Pokémon UltraMond - Können gecheatete Pokémon aus dem Wundertausch das Spiel kaputt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In wiefern größere Buchstaben? Japanische Spieler können lateinische Buchstaben verwenden und die haben bei denen, warum auch immer, eine andere Formatierung als bei uns, wodurch die Buchstaben größer erscheinen und die Abstände zwischen den Buchstaben an L e e r z e i c h e n erinnern. Wenn das der Fall ist, keine Sorge, das ist dann norman. Im Pokemon-Profil sollte dann JPN als Herkunftsort stehen. Wie es mit chinesischen und koreanischen Exemplaren aussieht, kann ich aber nicht sagen.

Crystalrose
Fragesteller

Manche dieser Pokémon scheinen aus Japan zu sein und andere wiederum aus "CHT", was auch immer das bedeuten soll.

Im Internet konnte ich nur herausfinden das "CH" für die Schweiz stehen soll, aber nicht welches Land "CHT" sein könnte.

Anson12  14.02.2019, 18:07
@Crystalrose

Cht steht dann für China, also kommt das Pokemon aus China. Und es kann auch vorkommen, dass chinesen manchmal japanisch können.

BiBo85  14.02.2019, 18:45
@Crystalrose

CHT steht für "chinesisch traditionell". CHV ist "chinesisch vereinfacht"

Crystalrose
Fragesteller
@BiBo85

Okay, dann habe ich vielleicht doch keine Pokémon erhalten die mit einem Cheat erstellt worden sind.

Vielen Dank für eure Hilfe "BiBo85" und "Anson12"!

Die cheat Pokemon zerstört dein Spiel gar nicht. Aber beim Online spielen muss man aufpassen, dass manche Cheats nicht legit sind. Wenn du bei online Turnier mit cheat pokemon erwischt wirst, wirst du gebannt. Auch Pokemon, die normalerweise legit aussieht, aber mit falschen Daten können dies zum Bann führen.

Crystalrose
Fragesteller

Bei einem Online-Turnier habe ich bisher noch nie teilgenommen. Und wenn ich es doch mal machen möchte, dann nehme ich nur Pokémon die ich selber gezüchtet habe.

Solange du nicht an Offizielle Wettkämpfe gehst, passiert nicht, aber bei Onlinewettkämpfen und/oder bei Livewettkämpfen könntest du sofort ausgeschlossen werden.
Also lass sie einfach in der Bank und Schmeiss die Lottoziehung an ;)

Crystalrose
Fragesteller

In einem Forum meinte mal jemand das ganz selten auch mal gecheatete Pokémon ein Spiel kaputt machen können.

CealSullivan  13.02.2019, 17:22
@Crystalrose

Von dem ist mir wirklich nichts bekannt. Aber soll nicht heissen das es nicht möglich ist...
Mir ist es noch nie passiert und ich hab sciher 20 Gecheatete Pokemon bekommen (auch legändere und Shinys =)

Crystalrose
Fragesteller
@CealSullivan

Manche sollen das Pech gehabt haben, dass die ertauschten Pokémon in einem falschen Ei übertragen worden sind und diese seltsamen Eier können wohl die Spiele abstürzen lassen.

CealSullivan  13.02.2019, 17:38
@Crystalrose

Ahhh dass werden dann wohl die schlecht gecheateten Eier sein. Leg die in die box und rühr sie nicht mehr an

Crystalrose
Fragesteller
@CealSullivan

Solche Eier habe ich ja zum Glück noch nicht erhalten.

Ich habe es eben nur so verstanden das auch gecheatete Pokémon die sich nicht in einem Ei befinden, dass Spiel kaputt machen könnten.