Pokémon Go geht über mobile Daten nicht?

Das steht dann da - (Handy, Internet, Games)

3 Antworten

Das Problem hatte ich früher auch von Zeit zu Zeit. Du musst da den Support mal anschreiben. Die sind die einzigen die dir helfen können. Passiert oft, wenn man "regelwidriges" Verhalten an den Tag legt ;)

Boylvgil
Fragesteller

Wo kann ich das machen weil auf der Website geht des irgendwie nicht

Guck mal in den Einstellungen unter den Mobilen Daten, ob mobile Daten für Pokémon Go vielleicht deaktiviert ist.

Boylvgil
Fragesteller

Hab ich schon lange gemacht

Vlt sind deine mobilen Daten einfach zu schwach für so ein großes Spiel wie Pokémon go, Pokémon go braucht sehr starkes Internet

Boylvgil
Fragesteller

(Habe übrigens ein iPhone)Denne nicht das das der Fehler ist habe es ja vor einem Monat auch ganz normal gespielt und erst letztes neues Datenvolumen bekommen!