Wie viel Mobile Daten verbraucht Pokemon Go im Durchschnitt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Raids machst und/ oder in der GO Kampfliga kämpfst, verbraucht das natürlich mehr. Auch wenn du Rauch aktivierst, zieht das minimal mehr am Datenvolumen. Aber wie gesagt, gerade Raids und Kampfliga sind echte Datenfresser

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Experte09
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber bei mir zieht es durchgehend viel egal ob ich Raids machen, oder einfach nur rumgehe um zum Sammeln

MarvinK08  09.07.2023, 10:21
@Experte09

Je nachdem wie viel du spielst, verbraucht das natürlich auch. Mehr Spawnpunkte heißt auch mehr mobile Daten