Pokemon Go: Sieht jeder die gleichen Pokémon am selben Ort?

2 Antworten

Das Pokémon was spawnt ist für jeden sichtbar und kann gefangen werden. Alle ab Level 30 haben sogar gleiche WP/Level/ IV des Pokémon. Alle unter Level 30 haben mit jedem anderen Level auch andere Werte beim Fangen. Ebenso ist es nicht bei jedem Shiny, auch das ist individuell bei jedem Spieler.
Pokemon, die vom Rauch angelockt werden, sind nur für den Rauchbesitzer und Lockmudul-Pokémon sind auch für alle sichtbar :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Glpfamily  13.08.2023, 15:52

kannst du mir bitte erklären, warum ab level 30 alle dieselben Pokemon mit denselben Stats fangen können?

ich finde das sehr schlecht, dass es so ist, da ich für Showcases, wenn ich mit meinen Freund Pokemon go an der selben stelle spiele, dann sozusagen ein gleich großes Pokemon habe. Und sowieso nimmt mir das sowasvon den Spass an dem Spiel, weil der Gegenüber ja genau dasselbe fängt. Ich habe erst gestern Level 30 erreicht und vorher fand ich das so viel Spannender gleichzeitig Pokemon Sammeln und Mitfiebern welches das bessere ist von den Stats her

Ja für jeden erscheinen die selben Pokemon.

Und ja der nächste kann den Pokemon auch dort fangen. Die sind meistens für be bestimmte Zeit dort (z.B. von 19:20Uhr bis 19:38Uhr) und verschwinden dann.