Ich kann keine pokemon mehr fangen?

1 Antwort

Wenn ich an der anderen Antwort korrekt ablese, dass du an deinem Spiel herumgemacht hast, dann hast du dir vermutlich einen Softban eingehandelt. Das bedeutet, dass du für eine gewisse Zeit zum Beispiel keine seltenen wilden Pokémon finden kannst, oder eben die Fangchance deutlich niedriger ist. Wenn man so einen hat (über den man übrigens nicht offiziell informiert wird) dann hilft nur warten.

Ansonsten verbessere deine Fangmethoden. Wenn möglich Super- oder Hyperbälle. Triff mit curverbällen mittig in den möglichst kleinen farbigen Ring und setze Himibeeren ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.