Golbat und Zubat in Pokemon Go besser fangen?

4 Antworten

Hey,

üben, üben üben. Mal höher zielen, mal mit/ohne Curveball versuchen zu werfen.

Kleiner Tipp: Drehe den Ball gegen den Uhrzeigersinn, bis die gelben Funken um den Ball erscheinen und halte ihn währenddessen in der unteren linken Ecke. Wenn der Kreis am größten ist, ziehst du den Ball an die Mitte des rechen Bildschirmrandes. (Loslassen natürlich nicht vergessen.)

Versuche das ein paar mal. Sollte die Distanz nicht ausreichen, versuche den Ball etwas höher zu ziehen und dann los zu lassen.

Grüße

Bei Golbat hab ich einen Guten Trick

Ziel in seinen Mund damit es dort hinbleibt und du es fangen kannst (sogar wenn es angreift kannst du rs trozdem fangen weil es in seinem Mund bleibt)

Hey, du hast deine eigene Antwort eigentlich schon geschrieben. Einfach höher werfen. Die sind meistens immer weiter weg als es eigentlich aussieht. Natürlich schön mittig und grade werfen, dann klappt das auch mit golbats und zubats :D

Normalerweise werfe ich den Ball durch ne Bewegung mit dem rechten Daumen, aber Golbat (900WP) konnte ich nur fangen, indem ich den Zeigefinger benutzt habe und von ganz unten bis ganz oben ganz schnell gewischt habe, da man damit mehr Geschwindigkeit kriegt.

Mit Daumen fielen bei mir die ganzen Bälle vor Golbat runter :D