Wegen Idioten wie dir können Leute mit gerootetem Gerät (wie ich) es nicht mehr spielen.

Niantic hat (wegen Leuten wie dir) eine Root-Sperre eingebaut.

Alle gerooteten Geräte werden ausgesperrt und Emulatoren sind generell gerootet (beachte den Unterschied zwischen "gerootet sein" und "Root-Zugriff haben"!!).

Übrigens: Root-Zugriff bedeutet nicht gleich Cheaten!! Cyanogenmod ist z.B. sehr sinnvoll und erfordert ein gerootetes Gerät.

Das Spiel ist fürs Smartphone, also spiel es auch darauf und lass den Sch**** am PC!

Ps: Seit 0.37 ist die Root-Sperre aktiv!

...zur Antwort

Kommt drauf an, was du willst.

Wenn du für 1-2 Tage nen Account willst, der dann sowieso gesperrt wird (wenn er nicht sogar schon gesperrt ist, bevor du ihn erhällst), dann kaufe dir einen.

Wenn du was für die Zukunft willst, erstell dir einen und bring ihn hoch.

Wenn der Accountersteller gebotet hat, verstößt du, bzw. er 2 mal gegen die AGB.

Erstens durch Botbenutzung.

Zweitens ist eine Accountweitergabe verboten, was auch zu Sperre führt.

...zur Antwort

Möglichkeit 1: Du wurdest verarscht.

Möglichkeit 2: Jemand hat den Account durch Bots hochgepusht und der Account wurde deswegen gesperrt.

Gegenfrage: Wer ist so dämlich und KAUFT einen Account für ein KOSTENLOSES Spiel??????????

...zur Antwort
Pokemon GO Radar gebannt werden?

Solche YouTuber wie puuki, disaex usw. (auch englische) benutzen einen Pokemon GO Radar wie z.B. PokeMesh oder fastpokemap.se werden aber nie gebannt warum?

Der Typ kriegt jeden Tag einen Dragoran, Relaxo, Lapras, die besten und stärksten Pokemon & vieles mehr täglich vor's Gesicht und freut sich nicht mehr mal über z.B. einen Evoli und ich der der jeden Tag von 6-11 Uhr unterwegs ist für Pokemon GO ja für POKEMON GO sehe höchstens einen Evoli und mit sehr großem Glück ein etwas selteneres Pokemon wie Ponita, Schlurp, Schiggy usw. aber auch sehr selten und das obwohl ich in einer Großstadt wohne und teilweise mit Lockmodulen und Rauch arbeite.

Der Rest sind Taubsis, Rattfratz, Seeper, Hornliu, Raupy, Habitak, Quapsel und so nen gewöhnlichen kram womit ich halt meine Level Ups erhalte.

Deshalb die Frage was mache ich falsch? Diese Personen wie z.B. der beste Beispiel ist höchstens wie ich 3-4 Stunden draußen und nicht mehr oder weniger warum hat der so bessere Pokemon? Er weiß auch wo sich die Pokemon befinden obwohl sie nicht mal unten in der leiste angezeigt werden "ja der müsste jetzt hier drüben sein zeigt mir mein Radar an" er macht auch "werbung" für diesen Radar namens PokeMesh hat es auch verlinkt warum kassiert er keinen Bann obwohl er es so offensichtlich macht?

Wird man durch PokeMesh nicht gebannt? Wenn ja würde das meine Sache um einiges erleichtern. Und auch die Frage zu fastpokemap.se ist eine map auf dem Browser wie kann man so was herausfinden ob man einen radar benutzt man guckt sich ja nur einen bestimmten Ort im Internet wie können sie was dagegen machen?

Und bald fangen die Schulen an und das Spiel f'kt so langsam aber sicher mein Leben also könnte ich einen Bann in kauf nehmen wäre nicht so tragisch ehrlich gesagt.

Lg

...zur Frage

So lange du dich nicht mit deinen Accountdaten bei nem Tracker-Dienst anmeldest, bist du da relativ safe.

Und die kriegen wahrsch. bessere, weil die in einer Großstadt wohnen.

...zur Antwort

1. Pokemon Go kann auslesen, was für andere Apps du so laufen hast. Wenn eine App "FakeGPS" heißt oder irgendwas anderes seltsames, ERWISCHT!

2. Wenn du dich seltsam bewegst (immer GENAU nach Nordern oder Süden oder Nordosten läufst und dabei bspw. keinen Länger / Breitengrad in ne andere Richtung, ist was faul!

3. Wenn Pseudostandorte zugelassen sind, ist was faul.

...zur Antwort

Wie wenig Ahnung kann man eigentlich haben?????

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du dir eine App runterlädst und danach in Pokemon Go mehr Coins hast. Die Coins sind ein Wert, der in der Niantic-Datenbank gespeichert ist. Das kommst weder du dran, noch ein "Hack".

Das einzige, was du damit erreichst, ist, dass du wahrsch. schon einiges an Malware aufm Handy/Pc hast.

Und die Youtube-Videos sind eh nur auf Klicks aus und viele sind gefaked.

Und ich kann dir sagen: Falls du es schaffen solltest, die Anzahl der Coins in der App zu ändern (wovon ich nicht ausgehe), wärst du ein paar Minuten später schon gesperrt, weil der App-Wert und der Datenbank-Wert sich unterscheiden.

Also: Fang dir ein paar Evolie mit ca 600 WP und entwickel sie. Dann hast du Auqanas mit ca. 1600 WP, womit du Arenen einnehmen kannst. Und alle 21 Stunden gibt es 10 Coins.

...zur Antwort

Naja, dann kauf dir halt nen Account da, der dann auch gebannt wird.

Du weißt halt nicht, wie die gelevelt wurden und sobald du bezahlt hast, ist es denen auch egal, ob du gebannt wirst oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.