Wieso funktioniert der Pokémon Go COINS hack bei mir nicht?

3 Antworten

Wie wenig Ahnung kann man eigentlich haben?????

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du dir eine App runterlädst und danach in Pokemon Go mehr Coins hast. Die Coins sind ein Wert, der in der Niantic-Datenbank gespeichert ist. Das kommst weder du dran, noch ein "Hack".

Das einzige, was du damit erreichst, ist, dass du wahrsch. schon einiges an Malware aufm Handy/Pc hast.

Und die Youtube-Videos sind eh nur auf Klicks aus und viele sind gefaked.

Und ich kann dir sagen: Falls du es schaffen solltest, die Anzahl der Coins in der App zu ändern (wovon ich nicht ausgehe), wärst du ein paar Minuten später schon gesperrt, weil der App-Wert und der Datenbank-Wert sich unterscheiden.

Also: Fang dir ein paar Evolie mit ca 600 WP und entwickel sie. Dann hast du Auqanas mit ca. 1600 WP, womit du Arenen einnehmen kannst. Und alle 21 Stunden gibt es 10 Coins.

Diese Hacks gehen alle nicht. Einzige Wege Coins zu kriegen: Kaufen oder Arenen einehmen.

Kein Hack wird funktionieren. Und wenn schon, wirst du instant gebannt. Lieber Finger weg.