Wie verbindet man die switch mit Pokémon GO?

2 Antworten

Alte Frage aber trotzdem, hatte das selbe Problem, die Lösung bei mir war das Band von Huawai auszuschalten. Anscheinend blockiert es das Bluetoothsignal. Hast du eine Smartwatch oder ähnliches in der Nähe, dann probier sie auszuschalten und dann die Verbindung herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellungen in der PokémonGO App, vorher Bluetooth aktivieren und dann auf Nintendo Switch.
beide sollten Vielleicht im Gleichen wlan sein.

Ausserdem musst du, um mit PokémonGO und Lets Go zu Verbinden bis Fuchsiana City zum Go Park

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
BilliBella
Fragesteller

So weit bin ich ja auch aber Pokémon Go sagt dann das ich kein Bluetooth an habe. Trotzdem danke :)

Pokemonluna  16.04.2021, 14:28
@BilliBella

Geh auf Pokémon Go dann Einstellungen (unten auf dem pokeball und dann in die Ecke) dann ganz unten auf die Nintendo Switch.bei der Switch auf X da sind die Einstellungen dann auf mit Pokémon Go verbinden und fertig ✅ hoffe ich konnte helfen