Pokémon Go Joystick Hack iOS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck WhizKey auf yt der macht Pogo Hack und spoof Videos auch für iOS glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal bei Iosgods geguckt? Aber da ich schätze das dein iPhone nicht gejailbreakt ist müsstest du suchen welche ohne Jailbreak. Es sind dann modifizierte apps. Am besten per sideloadly runterladen(pc) um bessere chancen zu erhalten bei eine modifizierte app

Alle die sagen es bringt banns bullshit wenn man alles ein hält passiert nichts

Vielleicht findest du im Internet eine gemoddete .ipa die du dann mit AltStore (PC) auf das Handy laden kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt