Pokémon Go Schrittzähler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die App muss im Vordergrund laufen, ausserdem werden nicht die Schritte gezählt sondern über GPS ausgewertet.

Denn du kannst auch zu Hause auf dem Sofa sitzen die App offen haben und bei der zur Zeit schlechten GPS Ortung bewegst du dich manchmal und deine Eier machen auch fortschritt.

Soweit ich weiß muss die App dafür im Vordergrund geöffnet sein und 20km/h dürfen nicht überschritten werden.

Daniasaurus  15.07.2016, 13:32

Die Meinungen sind sehr Unterschiedlich. Viele sagen nicht mehr wie 10 Km/h bei mir klappt es mit 30 km/h super.

DesbaTop  15.07.2016, 13:34
@Daniasaurus

Also aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es beim Autofahren nicht funktioniert, beim Fahradfahren aber Problemlos

Nein, das Funktioniert nicht. Der Spiel muss auf sein.