Funktioniert auf dem Samsung galaxy 5 noch pokémon go?

2 Antworten

Diese Anforderungen sind zwar für Pokemon Go Plus, aber es setzt die Pokemon Go App vorraus. Somit kann man diese Anforderung auch auf Pokomon Go anwenden.

Die Android Version passt gerade eben noch. Das Galaxy S5 soll ein Update auf Android 6 erhalten haben.

Auflösung, Internetverbindung und Ortungsdienste passen.

Die RAM Empfehlung triffst du auch wieder perfekt. Es werden 2GB Empfohlen und das Gerät hat 2GB RAM.

Das Galaxy S5 Neo passt ebenfalls.

Das Galaxy S5 Mini hat nur Android 5 und ist daher inkompatibel. Es hat auch nur 1,5 GB RAM.

Toll dürfte Pokemon Go auf einem Galaxy S5 (Neo) nicht laufen. In der Theorie läuft es immerhin.

kommt auf die Android Version an, die auf dem Teil läuft.

Im Playstore steht für gewöhnlich die mindeste Android Version für die App dabei.

Kann natürlich dann alles "langsamer" sein.