Pokémon Go spoofer?

2 Antworten

Für IOS empfehle ich ipogo, aber nur über Pc installieren, bei tutubox gibt es einen bann.

Für Android empfehle ich Pgsharp damit kannst du dich aber nicht mit Google anmelden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PGSharp funktioniert ohne Root.

Mit Root und somit ein paar mehr Funktionen Pokemod.

Ksfreak528
Fragesteller

Danke 🙏aber nur für Android oder?

Mar0Spooft  22.06.2021, 16:43

Falsch, Polygon ist für root 100 mal besser. Es hat alle Funktionen von Pokémod, außer der go plus und es ist kostenlos, anders als pokemod

VictorVector  22.06.2021, 16:45
@Mar0Spooft

Was war jetzt an meiner Aussage falsch, dass Pokemod mehr Funktionen hat als PGSharp?

Spielt doch keine Rolle ob es was besseres gibt.

Mar0Spooft  24.06.2021, 13:54
@VictorVector

An sich nix, nur das du das kostenpflichtige Pokémod empfielst, nicht Polygon

VictorVector  24.06.2021, 13:59
@Mar0Spooft

Warum schreibst du dann "falsch", wenn es nicht falsch war, sondern es lediglich eine bessere Alternative gibt? Lerne dich korrekt auszudrücken!

Zumal wohl jeder selber entscheiden kann, ob er zahlen will oder nicht.

Mar0Spooft  25.06.2021, 16:39
@VictorVector

Ansich war deine Aussage nicht falsch. Aber für etwas zu bezahlen was es auch kostenlos gibt ist halt "falsch"