Wo bekomme ich einen Sonnenstein her (Pokemon Go)?

Sunny3001l  14.11.2023, 20:38

Belastend xD mir gehts genauso, hoffe einfach das ich irgendwann mal einen bekomme haha

Thea34249
Fragesteller

dann gib mal welche ab 😂😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Pokémon GO kannst du Sonnensteine durch verschiedene Methoden erhalten:

1. Feldforschungsaufgaben: Manchmal sind Sonnensteine Belohnungen für das Abschließen von Feldforschungsaufgaben.

2. Teamleiter-Belohnungen: Nach dem Gewinn eines Trainingskampfes gegen einen Teamleiter könntest du einen Sonnenstein als Belohnung erhalten.

3. Siebentägige Stempel-Belohnung: Wenn du sieben Tage hintereinander einen Stempel sammelst, kannst du eine Forschungsdurchbruch-Box öffnen, die einen Sonnenstein enthalten könnte.

4. Events: Während spezieller Events oder Aktionen, die von Niantic veranstaltet werden, könnten Sonnensteine als Belohnungen erhöht werden.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Thea34249
Fragesteller

Danke hahah

Für Zygarde-Zellen musst du Routen spielen, bei denen du kurz vor Ende der Route oder auch am Ende der Route dann, ich sag mal ein "Helles Licht" siehst, wo du dann draufdrücken musst und dann eine Zygarde-Zelle in den Zygarde-Würfel eingezogen wirdt. Aber nicht immer bekommst du eine Zelle bei jeder Route. Ungefähr aller 2-3 Routen nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thea34249
Fragesteller

Dankeeee, sieht man dieses helle Licht auch mal ohne Route? Weil glaube ich hab das schon 2mal gesehen aber das war dann direkt wieder weg

ghaztcrgaming  19.11.2023, 13:40
@Thea34249

Das erscheint nur mit einer Route. Dann musst du wohl irgendwas anderes auf der Map gesehen haben.