Anfangspokémon bei pokémon go weiterentwickeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine andere Lösung, viele meine Kumpels haben ihr anfangs Pokemon auf der Straße gefunden oder in eiern. Die Anfangs Pokemons bekommt man von 2km eiern. Bei schlüpfen von Eiern bekommt man mehr Bon-Bons.

ich finde die immer mal wiederl, bin aber auch level 21, glaube hat so mit 18 angefangen... in 2km eiern ist auch hin und wieder eins drin..

Ich könnte sogar shiggie entwickeln, habe aber nur ein 250er ... da warte ich lieber auf einen stärkeren

Mit Bonbons, mehr oder weniger musst sie wieder finden, aber das ist jetzt nicht wirklich schwierig! ABER Entwickle bloß nicht den starker, der is so schwach

Umso dein LvL höher ist bekommst du natürlich auch bessere Pokemon. Die 2KM Eier können auch sehr Hilfreich sein.

Mit Bon-Bons.

Gardemaedchen16
Fragesteller

Ja aber wie findet man die ?

user6363  25.07.2016, 11:54
@Gardemaedchen16

Indem du Pokémon fängst mein Schatz.

Was jedoch effektiver ist, Eier auszubrüten, da bekommst du mehr Bon Bons.

Gardemaedchen16
Fragesteller
@user6363

Aber bekommt man da nicht die spezifischen bonbons des jeweiligem pokemon ?

user6363  25.07.2016, 11:55
@Gardemaedchen16

Ja, bekommt man auch. Das Starterpokémon hat leider im Moment gar nichts zu bedeuten. Ich hab bis jetzt auch nur 2 Shiggies gefunden, und nicht mal aus Eiern.