Frage von Gardemaedchen16, 132

Anfangspokémon bei pokémon go weiterentwickeln?

Ja wie es schon in der Frage steht... wie kann man das anfangspokémon bei pokémon go weiterentwickeln ? Weil ich glaub es ist sehr unwahrscheinlich das pokemon nochmal zu treffen um die bonbons zu kriegen ... also helft mir bitte 😅 (Mein anfangspokémon ist bisasam)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Losch95, 132

Es gibt keine andere Lösung, viele meine Kumpels haben ihr anfangs Pokemon auf der Straße gefunden oder in eiern. Die Anfangs Pokemons bekommt man von 2km eiern. Bei schlüpfen von Eiern bekommt man mehr Bon-Bons.

Kommentar von Gardemaedchen16 ,

Okay danke 😀

Antwort
von T4YFUN23, 110

ich finde die immer mal wiederl, bin aber auch level 21, glaube hat so mit 18 angefangen... in 2km eiern ist auch hin und wieder eins drin..

Ich könnte sogar shiggie entwickeln, habe aber nur ein 250er ... da warte ich lieber auf einen stärkeren

Antwort
von RoniOtaku23, 82

Mit Bonbons, mehr oder weniger musst sie wieder finden, aber das ist jetzt nicht wirklich schwierig! ABER Entwickle bloß nicht den starker, der is so schwach

Antwort
von mariohatkp, 77

Umso dein LvL höher ist bekommst du natürlich auch bessere Pokemon. Die 2KM Eier können auch sehr Hilfreich sein.

Antwort
von user6363, 104

Mit Bon-Bons. 

Kommentar von Gardemaedchen16 ,

Ja aber wie findet man die ? 

Kommentar von user6363 ,

Indem du Pokémon fängst mein Schatz.

Was jedoch effektiver ist, Eier auszubrüten, da bekommst du mehr Bon Bons. 

Kommentar von Gardemaedchen16 ,

Aber bekommt man da nicht die spezifischen bonbons des jeweiligem pokemon ?

Kommentar von user6363 ,

Ja, bekommt man auch. Das Starterpokémon hat leider im Moment gar nichts zu bedeuten. Ich hab bis jetzt auch nur 2 Shiggies gefunden, und nicht mal aus Eiern. 

Kommentar von Gardemaedchen16 ,

Okay danke 🤗