Pokémon Parfi entwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beides haben, sowohl die Bonbons, als auch die Herausforderung.
die Herausforderung ist aber ganz einfach. Du musst nur den Parfi als Kumpel nehmen (eventuell füttern) und dann einen Rauch aktivieren (Meltan Box zählt nicht) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Wenn du bei Herausforderung drückst siehst du was du machen musst. Bei Parfi ist es das du es als Kumpel haben musst und dabei 1x Rauch einsetzen musst. Dann hast du die Herausforderung geschafft. Natürlich musst du trotzdem 50 Parfi-Bonbons sammeln um es entwickeln zu können.

Heißt um Parfi entwickeln zu können musst du die Herausforderung (1x Rauch verwenden während Parfi dein Kumpel ist) und 50 Parfi-Bonbons sammeln und dann erst kannst du es entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du anklicken, dann steht das immer dran. Bei Parfi war es, dass du einmal Rauch aktivieren musst, während es mit dir "spazieren" geht.

KINGAMSTART
Fragesteller

Aaaaah danke sehr

BiBo85  07.08.2021, 12:54

Und sich so die Bonbons sparen? Wäre das nicht ein bisschen sehr billig? Oo

APPLEFR34K  07.08.2021, 13:07
@BiBo85

Nein, man braucht beides. Also die Bonbons + den Rauch