Frage von kakerlake102, 232

Ist es klug bei Pokémon Go alle "doppelten" Pokemon wegzugeben?

Man erhält dadurch ja Bonbons um nachher den Pokemon zu entwickeln... Ist es falsch immer nur einen (den besten) Pokemon einer Art in seinem Deck zu haben? (Freund behält alle aber ich sehe keinen Grund dafür)

Antwort
von Nevermind1992, 193

Es macht schon Sinn Doppelte weg zu geben, da du für diese Bonbons kriegst mit denen du die anderen verbessern und weiter entwickeln kannst

jedoch würde ich nicht alle abgeben, gerade bei denen die häufig vorkommen ist es sinnvoll 2-3 zu behalten und zu entwickeln, da es für diese einen großen Bonbon-Nachscub gibt und du dann in den Kämpfen mehr starke Pokemon hast

Antwort
von Prommor1996, 135

Hey,

das Verschicken von Pokemons bringt dir ein zusätzliches Pokemon BonBon für das jeweilige Pokemon.

Das verschicken lohnt sich also (mehr) als das behalten :)

Viele Grüße

Antwort
von MatheRaph, 153

Du kannst damit verbessern und hast wieder mehr platz frei, da du nur 250 Pokemon reinpacken kannst.

Antwort
von Flubl1, 142

Mach ich auch so. Außer bei welchen, die man sehr oft fängt, da behalte ich die 2-3 Besten Exemplare, da ich sonst nicht weiß wohin mit den Candys.

Kommentar von kakerlake102 ,

Danke

Antwort
von M1603, 134

Wenn deine Art des Spielens beinhaltet, dass du alle doppelten Viecher weggibst und nur das staerkste behaeltst, dann mach das doch. Da gibt es kein richtig oder falsch.

Kommentar von kakerlake102 ,

Danke

Antwort
von EchoesOfSilence, 133

Ich fände es besser, sie zu behalten. Du kannst dann nämlich ganz viele Taubsis fangen, ein Glücks-Ei benutzen (2-fache EP für 1/2 Stunde) und sie dann alle entwickeln, um ein höheres Level zu bekommen, um dann Pokémon mit höheren WP zu bekommen.

Kommentar von kakerlake102 ,

Aber man bekommt doch wenn man einen an den Professor schickt 1 Bonbon und verliert auch keins?

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Ja, aber guck mal: Sagen wir, du hast ein Taubsi mit einem WP von 60. Es ist dein bestes Taubsi, also möchtest du die restlichen alle verschicken, um es endlich entwickeln zu können, richtig? Das ist aber falsch, weil du später im Spiel auf 200+ WP Taubsis triffst. Deshalb verschick sie nicht sondern:

1. Fang ganz viele Pokémon wie Taubsi/Rattfratz, die nicht viele Bonbons für die Entwicklung brauchen (ich betone: GANZ VIELE)

2. Aktiviere ein Glücks-Ei

3. Entwickel sie alle!

4. Kassiere ordentlich viel EP

Nachdem du diesen Trick gemacht hast, bist du mehrere Level UP, und findest jetzt bessere Taubsis. 

Antwort
von gordola, 136

Es macht schon Sinn Doppelte weg zu geben, da du für diese Bonbons kriegst mit denen du die anderen verbessern und weiter entwickeln kannst!

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 127

Nein macht es nicht, kommt drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten